Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   4.05.15 23:39
    Sehr schöne Sichtweise,
   10.05.15 07:52
    Gute Idee, obwohl mir da


https://myblog.de/mamimachtdas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder da!

Werbung

Huhu!

Es ist ja nicht zu glauben, dass inzwischen volle 3 Jahre vergangen sind.

Es hat sich wohl doch etwas schwerer dargestellt mit zwei kleinen Kindern regelmäßig einen Blog zu schreiben, als ich mir vorgestellt hatte.

Von wegen: Mami macht das! Mami ist doch hin und wieder etwas überfordert.

Ich will mal nichts versprechen, was ich dann doch nicht halten kann....

Bis bald!

Die Erkenntnis des Tages ist übrigens, dass man manchmal einfach aushalten muss und es wird von alleine besser. !
Sicherlich nicht immer! Aber manchmal!
13.5.18 21:09


Werbung


Gut für die Haut!

Werbung

Hallo und Guten Abend!

Es ist mal wieder spät geworden. Heute Abend, dass ich zum Schreiben komme, aber leider habe ich ja auch in den letzten Tagen das bloggen sehr vernachlässigt.
Ich entschuldige mich dafür!

Heute möchte ich auch nur einen Spruch meiner Tochter Lisa weitergeben. Sie ist wie schon erwähnt gerade mal zweieinhalb.

Sobald sie etwas sehr gerne essen möchte, wie zum Beispiel Eis oder Obst zum Quetschen aus diesen lustigen, winzigen, teuren Tütchen gibt sie uns eine, wie ich finde echt lustige Begründung:

"Das ist gut für die Haut!"

Ich fürchte aus der Sicht einer gesunden Ernährung ist Eisessen nicht unbedingt gut für die Haut.
Aber sie bringt uns damit regelmäßig zum Lachen und wenn die Laune gut ist genehmigt man ja schon mal was mehr als sonst.

Insofern geht Ihre Rechnung auch irgendwie auf.

Und vielleicht ist ja etwas, was Lisa persönlich Freude macht, wie Obst zum Quetschen, doch gut für die Haut!

Erkenntnis des Tages:
Eine richtig gute Begründung kann unter Umständen weiterhelfen, auch wenn sie nicht ganz der Wahrheit entspricht.
25.5.15 22:54


Werbung


 [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung