Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   4.05.15 23:39
    Sehr schöne Sichtweise,
   10.05.15 07:52
    Gute Idee, obwohl mir da


http://myblog.de/mamimachtdas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist alles nur eine Phase!

Phasen! Es sind alles nur Phasen!

Guten Abend!

Seit nunmehr zweieinhalb Jahren, also von Anfang an, hält uns dieser Satz über Wasser! Alles was gerade wieder einmal schwierig ist ist doch immer nur eine Phase und wird irgendwann wieder anders.

Egal ob es um irgendwelche Widerstände beim Essen, ums Hinterherrennen im Supermarkt, um schlaflose Nächte, ums stundenlange Herumtragen, um abendliche Diskussionen oder um Kleckereien auf dem Teppich ging....
Moment!
Wenn ich mir das so betrachte muss ich erschrocken feststellen, dass all diese Phasen im Prinzip immer noch andauern. Da läuft doch dann irgendwas falsch mit meinem Motivationssatz.

Na ja, wenn ich jetzt in eine Krise stürze, weil ich gerade die Überzeugung verloren habe, die mich bislang diesen alltäglichen Wahnsinn überstehen lies... was macht das schon ... ist wahrscheinlich auch nur so eine Phase bei mir.

Ich bleibe dabei!
Erkenntnis des Tages: Es sind alles nur Phasen. Nur manche dauern halt extrem lange an.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mamas (egal ob Kind oder Hund) eine ruhige Nacht!
5.5.15 21:57
 
Letzte Einträge: Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..., Armer Rücken - wenig Entzücken!, Absätze, Gut für die Haut!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung